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Mein Profil:
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Visitenkarte:
Hier können Sie sich den anderen UserInnen durch Ihre eigene kleine Homepage vorstellen. Sie können ein Bild hochladen, etwas über sich selbst schreiben und einen Link zu Ihrer eigenen Website angeben. Wenn Sie Ihre Visitenkarte aktiviert haben, wird Ihr UserInnenname in Foren und bei Kommentaren zu einem Link zu Ihrer Visitenkarte.

Webmail:
Wir stellen Ihnen als PRO-GE Mitglied Ihre persönliche Mail-Adresse zur Verfügung. Diese Adresse ist für Sie reserviert und besteht aus Ihrem Usernamen und der Domain "gomail.at". GO steht für Gewerkschaften Online.

Um Webmail nützen zu können, müssen Sie erst Ihren Zugang, den so genannten Web-Account, aktivieren. Wir ersuchen Sie, zuerst die hier angeführte Beschreibung zu lesen und nur dann die Aktivierung durchzuführen, wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihren Web-Account tatsächlich einrichten wollen.
 
Webmail bietet folgende Möglichkeiten: Das Anlegen und Verwalten von Ordnern, das Empfangen und Versenden von Mails inklusive Anhängen (Attachements) mit einer Größe von maximal 2 MB, das Einrichten von Adressbuch-Einträgen, eine Weiterleitung der E-Mails an andere Mail-Adressen und Informationen zum Konfigurieren Ihres Mailprogramms (z.B. Microsoft Outlook) zum Abrufen Ihrer E-Mails.
 
Richtlinien: Es steht Ihnen genau ein Mail-Account mit einer automatisch generierten E-Mail-Adresse zur Verfügung. Sie können Mails mit einem Anhang von bis zu 2 MB verschicken. Die Gesamtgröße der Mailbox beträgt 10 MB. Bei Überschreitung dieses Limits wird eine entsprechende Warnung in Form eines E-Mails an Ihre Mailbox zugestellt. Wenn die Mailbox eine Größe von 15 MB erreicht hat, werden keine Mails mehr entgegengenommen. Mails, die älter als 60 Tage sind, werden automatisch gelöscht - mit Ausnahme der Mails, die im Ordner "Archiv" liegen. Mails des Ordners "Papierkorb"  werden täglich gelöscht.
Ihre gomail-Adresse wird auch bei Ihren Mitgliedsdaten gespeichert und kann statt einer anderen E-Mail-Adresse für alle GO-Aktivitäten verwendet werden.

GO-Groups:
GO-Groups sind eher kleine geschlossene Gruppen von UserInnen, die miteinander verschiedene Community-Funktionen nutzen, zu denen andere UserInnen keinen Zugang haben. Mitglied einer GO-Group können Sie nur werden, wenn Sie von einer/einem AdministratorIn eingetragen werden. Sie können sich nicht selbst anmelden.

Newsletter:
Sie können auswählen, ob Sie sich für einen HTML-Newsletter oder einen Textletter anmelden wollen. Die Inhalte sind gleich, es kann allerdings vorkommen, dass manche Mail-Programme HTML-Code nicht richtig interpretieren (z.B. Lotus Notes). Für Outlook Express, können Sie einen HTML-Newsletter abonnieren.

Wenn Sie Mitglied sind und keine E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie bei der Anmeldung einen Hinweis, dass Sie Ihre Mitgliedsdaten ändern und eine E-Mail-Adresse angeben müssen.

Sind Sie für einen oder mehrere Newsletter angemeldet, erhalten Sie regelmäßig Nachrichten von der PRO-GE. Sie können den oder die Newsletter natürlich jederzeit wieder abbestellen.

E-Cards:
Schicken Sie Freunden und Bekannten E-Cards! Es stehen verschiedene E-Cards zur Verfügung. Wenn Sie sich für ein Motiv entschieden haben, dann einfach auf das Bild klicken, Namen und E-Mail-Adresse der/des EmpfängerIn in die entsprechenden Felder eintragen und auf  "senden" klicken.

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