topimage
PRO-GE
FrauenJugendBetriebsratPensionistInnen
Frühjahrslohnrunde 2018
Frühjahrslohnrunde 2018

Erfolgreiches Jahr 2016 für Kärntner PRO-GE

Die PRO-GE Kärnten mit Rückblende und positiven Ausblick in die Zukunft.

Die Produktionsgewerkschaft (PRO-GE) Kärnten lud am 26. Jänner zum Neujahrsbrunch.

90 BetriebsrätInnen aus den Bereichen Metall, Textil, Nahrung und Chemie folgten der Einladung der Landesorganisation Kärnten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Zukunftsperspektiven und wichtigen Handlungsfelder für die PRO-GE im südlichsten Bundesland.

Aktuelles Thema war der anstehende Verkauf von Bosch-Mahle. „Wir unterstützen sämtliche Bemühungen einen potenten Investor zu finden. Im Vordergrund steht für uns die Absicherung des Standortes mit seinen 700 hoch qualifizierten Fachkräften“, betonte PRO-GE-Landesvorsitzender Günther Goach..

> Fotoalbum vom Jahresrückblick

Artikel weiterempfehlen

Teilen |
Logo der Gewerkschaft PRO-GE
Suche
GO
Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Kärnten Oberösterreich Salzburg Tirol Vorarlberg
Facebook YouTube Flickr Issuu

© 2009, Gewerkschaft PRO-GEImpressum | Inhalt