topimage
PRO-GE
FrauenJugendBetriebsratPensionistInnen
Frühjahrslohnrunde 2018
Frühjahrslohnrunde 2018

Erfolgreiches Jahr 2015 für Kärntner PRO-GE

1,2 Mio. Euro für ArbeitnehmerInnen erkämpft, 171 Veranstaltungen, 5 neue Betriebsratskörperschaften

Eine positive Bilanz über das Jahr 2015 zieht die PRO-GE Kärnten in ihrem Jahresrückblick. So konnten fünf neue Betriebsratskörperschaften installiert werden, insgesamt wurden 21 Betriebsratswahlen organisiert. Durch Interventionen, Gerichtsverhandlungen und Sozialpläne konnte die PRO-GE Kärnten 1.199.759,56 Euro für ArbeitnehmerInnen erkämpfen. Zudem wurden 171 Veranstaltungen durchgeführt.

"Wir konnten unsere gestzten Ziele - die Einkommen der Kärtner Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zu verbessern und als Organisation zu wachsen - erreichen", kann PRO-GE Landessekretär Gernot Kleißner damit auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken.

> Fotoalbum vom Jahresrückblick

Artikel weiterempfehlen

Teilen |
Logo der Gewerkschaft PRO-GE
Suche
GO
Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Kärnten Oberösterreich Salzburg Tirol Vorarlberg
Facebook YouTube Flickr Issuu

© 2009, Gewerkschaft PRO-GEImpressum | Inhalt