topimage
PRO-GE
FrauenJugendBetriebsratPensionistInnen
Frühjahrslohnrunde 2018
Frühjahrslohnrunde 2018

Klausur der PRO-GE Pensionisten Linz

Tätigkeiten neu festgelegt, Gusenbauer bleibt Sprecher

Bei der Klausur der Pro-Ge Pensionisten Linz wurden die Tätigkeiten neu festgelegt. Ziel der Klausur war vor allem, den Pensionistensprecher zu entlasten.

In der Vergangenheit mussten die Tätigkeiten, um den Stammtisch ordentlich zu führen, von Kollegen Gusenbauer alleine durchgeführt werden. Da Kollege Gusenbauer aber durch einen Krankheitsfall ein zeitliches Problem bekommen hat, stellte er seine Tätigkeit als Stammtischsprecher zur Verfügung.

Durch die Verteilung der von Kollegen Gusenbauer bis dahin gemachten Tätigkeiten konnte dieser letztlich doch überzeugt werden, die Tätigkeit des Stammtischsprechers weiter auszuüben.

Zur Verfügung stellten sich:

  • Helmut Gusenbauer als Pensionistensprecher
  • Johann Horner und Michael Durstberger als Pensionistensprecher–Stellvertreter
  • Josef Raml und Penkner Johann als Schriftführer
  • Josef Schwentner und Ewald Viertauer für Organisation

Termin-Vorschau 2014

17.06.2014:   VH Ebelsberg 14.00 Uhr - PRO-GE Pensionisten Linz Stadt

23.09.2014:   Wandertag – Abfrage bei der Juni – Sitzung

21.10.2014:   VH Ebelsberg

13.00 - 14.00 Uhr:   Sprechtag für PRO-GE Pensionisten
14.00 - 16.00 Uhr:   Stammtisch der PRO-GE Pensionisten Linz

16.12.2014 – VH Ebelsberg

13.00 - 14.00 Uhr:   Sprechtag für PRO-GE Pensionisten
14.00 - 16.00 Uhr:   Stammtisch der PRO-GE Pensionisten Linz

Artikel weiterempfehlen

Teilen |
Logo der Gewerkschaft PRO-GE
Suche
GO
Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Kärnten Oberösterreich Salzburg Tirol Vorarlberg
Facebook YouTube Flickr Issuu

© 2009, Gewerkschaft PRO-GEImpressum | Inhalt