topimage
PRO-GE
FrauenJugendBetriebsratPensionistInnen
Frühjahrslohnrunde 2018
Frühjahrslohnrunde 2018
PRO-GE PensionistInnen Gmunden zu Besuch beim Roten Kreuz
PRO-GE PensionistInnen

Exkursion zum Roten Kreuz

Gmundner PRO-GE PensionistInnen besuchen "ihre" Ortsstelle

Die PRO-GE PensionistInnen Gmunden organisierten einen interessanten Besuch in der Gmundner Ortsstelle des Roten Kreuzes. Den TeilnehmerInnn wurde dabei auch der hohe Erste-Hilfe- und Gesundheitsstandard in Österreich bewusst. Das war auch schon immer ein Anliegen der Gewerkschaftsbewegung. Beeindruckt waren die PRO-GE PensionistInnen von den Leistungen der MitarbeiterInnen und freiwilligen HelferInnen des Roten Kreuzes.

Die Gmundner PRO-GE PensionistInnen treffen sich jeden ersten Mittwoch im Monat. Neben dem geselligen Beisammensein stehen auch heuer wieder interessante Vorträge und Betriebsbesuche auf dem Programm. Mehr Details zu den jeweiligen Terminen gibt es im Veranstaltungskalender der PRO-GE PensionistInnen.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |
Logo der Gewerkschaft PRO-GE
Suche
GO
Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Kärnten Oberösterreich Salzburg Tirol Vorarlberg
Facebook YouTube Flickr Issuu

© 2009, Gewerkschaft PRO-GEImpressum | Inhalt