topimage
PRO-GE
FrauenJugendBetriebsratPensionistInnen
Frühjahrslohnrunde 2018
Frühjahrslohnrunde 2018

Themenblock 1: Arbeitsrecht

Diplomausbildung Spezialseminare

Voraussetzung zum Besuch der Diplomausbildung und Spezialseminare ist die Absolvierung der Grundausbildung BR 1 bis BR 3, oder der JVR-Seminare Stufe I und Stufe II bzw. der Sozialakademie sowie BetriebsrätInnen-Akademie.

Folgende Seminare können im Einzelnen als Spezialseminar besucht werden. Um ein Diplom der Gewerkschaft PRO-GE zu erhalten, ist es jedoch erforderlich jeweils ein Seminar von sechs der sieben vorgegebenen Themen-Blöcke erfolgreich zu absolvieren.

Für die Online-Anmeldung ist ein Login erforderlich. Solltest du noch nicht bei Gewerkschaften Online registriert sein, kannst du das über untenstehenden Link nachholen.

Arbeitsrecht

Teilen |
Logo der Gewerkschaft PRO-GE
Suche
GO
Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Kärnten Oberösterreich Salzburg Tirol Vorarlberg
Facebook YouTube Flickr Issuu

© 2009, Gewerkschaft PRO-GEImpressum | Inhalt