topimage
PRO-GE
FrauenJugendBetriebsratPensionistInnen
Frühjahrslohnrunde 2018
Frühjahrslohnrunde 2018

Fahrzeugindustrie: Keine Einigung bei zweiter Runde

Nächste Verhandlung am 29. Oktober

Die Verhandlungen der Gewerkschaften PRO-GE und GPA-djp über einen einheitlichen Kollektivvertrag Metallindustrie wurden am Nachmittag des 19. Oktober mit der zweiten Runde in der Fahrzeugindustrie fortgesetzt. Dabei wurde unter anderem mit dem Verhandlungspartnern die Ermöglichung der Freizeitoption besprochen. Die Verhandlungsrunde wurde ohne Ergebnis unterbrochen. Die nächste Verhandlung für die rund 27.000 Beschäftigten findet am 29. Oktober (Nachmittag) statt.

Mehr Information

Neben diesem Artikel gibt es mehr Information zu den Kollektivvertragsverhandlungen Metallindustrie & Bergbau 2015. Einige Dokumente sind nur für BetriebsrätInnen verfügbar und werden erst nach dem Login angezeigt!

Gemeinsam viel erreichen: Jetzt Mitglied werden!

Artikel weiterempfehlen

Teilen |
Logo der Gewerkschaft PRO-GE
Suche
GO
Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Kärnten Oberösterreich Salzburg Tirol Vorarlberg
Facebook YouTube Flickr Issuu

© 2009, Gewerkschaft PRO-GEImpressum | Inhalt