topimage
PRO-GE
FrauenJugendBetriebsratPensionistInnen
Frühjahrslohnrunde 2018
Frühjahrslohnrunde 2018

Keine Einigung nach zehn Stunden Verhandlung

Metallindustrie & Bergbau 2010: 2. Lohnrunde unterbrochen.

Bei der zweiten Verhandlungsrunde am Donnerstag, den 21.10.2010 konnte kein Abschluss erzielt werden. Die Verhandlungen wurden bis 05.11.2010 unterbrochen. Weder im Rahmenrecht, noch bei den Lohn- und Gehaltserhöhungen oder unseren Arbeitszeitthemen war eine Einigung möglich.

Konferenzen in allen Bundesländern

Am 22. Oktober fanden in allen Bundesländern Konferenzen mit Betriebsratsvorsitzenden und -stellvertreterInnen statt, um sie über den Verhandlungsstand zu informieren und über die weitere Vorgehensweise zu beraten. Am 5. November werden die Verhandlungen, wieder in der Wirtschaftskammer Österreich in Wien, fortgesetzt.

ACHTUNG EINLOGGEN!

Neben diesem Artikel ist ein Informationsbrief an alle BetriebsrätInnen angehängt, der nur sichtbar wird wenn man EINGELOGGT ist!

Artikel weiterempfehlen

Teilen |
Logo der Gewerkschaft PRO-GE
Suche
GO
Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Kärnten Oberösterreich Salzburg Tirol Vorarlberg
Facebook YouTube Flickr Issuu

© 2009, Gewerkschaft PRO-GEImpressum | Inhalt