topimage
PRO-GE
FrauenJugendBetriebsratPensionistInnen
Frühjahrslohnrunde 2018
Frühjahrslohnrunde 2018

Kraft - Energie - Ausdauer

Die Neue Frauenzeitung des Tiroler Landesfrauenvorstandes

Nun ist sie da, sie neue Frauenzeitung der PRO-GE Frauen Tirol! Sie soll speziell für Frauen informativ und interessant sein, wobei auch Informationen, Neuigkeiten und Hilfestellungen im arbeits- und sozialrechtlichen gewerkschaftlichen Bereich. Einiges, was man zwar schon mal gewusst hat, aber wieder in Erinnerung gerufen wird. Auch enthält sie so manches, was man früher nicht benötigte, aber jetzt interessant ist.

"Gemeinsam wird diese Zeitung vom Landesfrauenvorstand der PRO-GE Tirol, der Landesfrauenvorsitzenden der PRO-GE Tirol, Silvia Nagele, und der Tiroler Landesfrauensekretärin der PRO-GE, Ursula Berger wird diese Zeitung erstellt. Der Frauenvorstand setzt sich zudem aus den Betriebsrätinnen verschiedenster Betriebe und Branchen im ganzen Land zusammen und werden in dieser ersten Ausgabe vorgestellt." so Landessekretär der PRO-GE, Robert Koschin. "Die Frauenzeitung wird zwei mal pro Jahr erscheinen und wird neben aktuelle Themen auch gewerkschaftliche Service- und Unterstützungshinweise beinhalten."  

Artikel weiterempfehlen

Teilen |
Logo der Gewerkschaft PRO-GE
Suche
GO
Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Kärnten Oberösterreich Salzburg Tirol Vorarlberg
Facebook YouTube Flickr Issuu

© 2009, Gewerkschaft PRO-GEImpressum | Inhalt