topimage
PRO-GE
FrauenJugendBetriebsratPensionistInnen
Frühjahrslohnrunde 2018
Frühjahrslohnrunde 2018
JVR Team  voestalpine Donawitz JVR voestalpine Donawitz

JVR Wahl bei voestalpine Stahl Donawitz

Neues Team für die nächsten zwei Jahre gewählt

140 Lehrlinge der Voestalpine Stahl Donawitz wählten am 29. Oktober 2014 ihren neuen Jugendvertrauensrat. In den vergangenen zwei Jahren konnte der Jugendvertrauensrat verschiedene interessante Projekte für seine Lehrlinge durchsetzen. So wurden u.a. Kurse in Suchtprävention sowie Outdoor- und Fahrsicherheitstraining durchgeführt. Auch die Kostenübernahme einer England-Woche für engagierte Englisch-Schülerinnen und –Schüler konnte bei der Firmenleitung durchgesetzt werden.
Für Ihre Projekte in den kommenden zwei Jahre werden die JugendvertrauensrätInnen natürlich immer auch von den BetriebsrätInnen und der Gewerkschaft PRO-GE Steiermark unterstützt.

Die PRO-GE Jugend Steiermark wünscht ihnen viel Erfolg bei ihrer zukünftigen Arbeit.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |
Logo der Gewerkschaft PRO-GE
Suche
GO
Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark Kärnten Oberösterreich Salzburg Tirol Vorarlberg
Facebook YouTube Flickr Issuu

© 2009, Gewerkschaft PRO-GEImpressum | Inhalt